Mein Testgeschirr von endlichzuhause.de

Bei Simone habe ich von einer tollen Aktion von endlichzuhause.de gelesen. Das ist ein Online-Shop, bei dem sich Blogger kostenlos ein Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker zuschicken lassen können, um Bestellung, Lieferung etc. zu testen.

Ich habe mich für das Kaffeeservice Keiko entschieden, da mir das asiatisch inspirierte Design sehr gut gefallen hat. Außerdem passt es perfekt zu meinem bisher verwendeten schwarz-weißen Geschirr, so dass es eine schöne Ergänzung ist.

5936-800

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage nach Bestellung. Leider waren jedoch trotz wirklich guter Verpackung ein paar Teile beschädigt. Allerdings war auch das kein Problem. Eine kurze Mail genügte, und die zerbrochenen Teile wurden umgehend ersetzt. Diesmal gleich noch besser verpackt. Und mein Service war damit komplett. Herzlichen Dank auf diesem Wege an Frau Natalja Scherer 🙂

Das Service wurde mittlerweile ausgiebig auf Herz und Nieren bzw. auf Porzellan und Dekor getestet. Und hat optisch als auch praktisch bestanden 🙂 Es sieht genau so aus, wie ich es mir aufgrund des Werbefotos vorgestellt habe.  Und machte auch bei Familie und Freunden einen guten Eindruck.

Auch die problemlose Lieferung machte Freude. Denn für den Bruchschaden kann endlichzuhause mit Sicherheit nichts.

Mein Fazit daher: ein Geschirr, das mir noch viel Freude bereiten wird, und ein Online-Shop, den man uneingeschränkt empfehlen kann 🙂

Nachtrag am 15.02.2015: Das Geschirr habe ich noch immer, mittlerweile findet es im Büro Verwendung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s