Verhungern…

… muss ich erst mal nicht mehr, zumindest nicht dieses Wochenende 😉

Denn eigentlich kann ich immer noch vom köstlichen Norge Lachs zehren, den ich über die genuss-experten testen durfte.

Diese Woche gab es aber gleich wieder Nachschub 🙂

Zunächst kam mein Testpäckchen von gefro, dann meine Tagesration Arabicaböhnchen von Melitta und heute auch noch meine Bastelpralinen für den Ferrero-Kreativwettbewerb:~))))

p1020371-medium 

p1020369-medium p1020370-medium

Und nachdem ich mir heute nach ein bisschen Spielerei,…

p1020372-medium p1020375-medium

… in der elektrischen Mühle mahlen,…

p1020376-medium p1020378-medium

… klassisch in der Cafetière kochen (der Vollautomat steht mir heute leider nicht zur Verfügung)…

p1020380-medium

p1020381-medium

… und wieder stilecht verpacken (mein Uralt-Verschluss aus der Schublade ist doch perfekt 😉 )…

p1020379-medium

… schon einen leckeren Latte macchiato gegönnt habe,…

p1020384-medium

… sollte ich mir langsam Gedanken machen, mit welcher Idee ich beim Deko-Wettbewerb von Ferrero glänzen könnte 😉

 

Kommentar verfassen

