Reloaded – jetzt mit Babybauch :)

Wiege

Längere Zeit gabs nun keine Produkttests mehr, und auch sonst hatte ich keine Zeit mehr, hier zu schreiben. Das Leben war rasant und forderte mich offline. Das hat sich nun etwas geändert. Ich bin schwanger und habe das Bergfest gerade hinter mir, die Übelkeit ist vorbei, meine selbständige Tätigkeit schon etwas umorganisiert, und nun möchte ich mich wieder verstärkt den schönen Dingen des Lebens widmen. Naturgemäß gerade auch Dingen oder Erlebnissen, die die Schwangerschaft schöner machen.

Den heutigen Feiertag habe ich bislang genutzt, um Baby-Infomaterial und Welcome-Päckchen anzufordern. Ich bin gespannt, was alles kommt, und freue mich schon total darauf.

Toll finde ich übrigens die Seite von Eltern. Es gibt viele nützliche Infos, und unter der Rubrik „Wundertüte“ viele Geschenke, Gutscheine und Gewinnspiele. Mal sehen, ob ich Glück habe und einen der Preise gewinne 🙂

Jetzt werde ich mich mal auf dem Speicher meiner Eltern umsehen, da finden sich noch zahlreiche Babyutensilien von mir, unter anderem meine Wiege. In der lagen vor mir und meiner Mama auch schon meine Oma und deren Geschwister. Mit ein bisschen neuem Zubehör aufgepeppt wird auch bald mein Baby hoffentlich friedlich und gesund darin schlafen… Ich bin total glücklich, dass meine Eltern die Wiege und auch anderes aufgehoben haben. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Erinnerungs- und Erbstücke?

8 Gedanken zu “Reloaded – jetzt mit Babybauch :)

  1. Pingback: schön schwanger… | gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

  2. Hey, hast du nicht Lust mal etwas aus der Perspektive eines werdenen Vater zu lesen? Ist bestimmt spannend für dich 🙂 Herzliche Grüße und weiter so! howtobepapa.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

