Erste wirklich erkennbare Tritte :)

Schon seit längerer Zeit war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch schon das kleine Wesen in meinem Bauch spüre. Da ich in letzter Zeit jedoch etwas Probleme mit meiner Schilddrüse und deshalb grundsätzliches „Flattern“ und Herzrasen hatte, war ich mir nicht sicher, ob das „Flattern“ in meinem Bauch damit zusammen hing oder doch schon erste Versuche meines Babys waren, sich bemerkbar zu machen. Heute morgen war es aber recht eindeutig, dass da etwas von innen gegen meine Bauchdecke drückte… Und jetzt bin ich einfach nur happy :)))))) Denn jetzt spüre ich endlich direkt, dass es dem Zwerg gut geht und er weiterhin so schön herumturnt, wie ich bei der letzten Ultraschall-Untersuchung erleben durfte 🙂

4 Gedanken zu “Erste wirklich erkennbare Tritte :)

Kommentar verfassen

