Wieder gab es süße Geschenke…

Heute hatte ich beruflich ganz in der Nähe eines Spiele Max zu tun. Das habe ich gleich ausgenutzt um meinen Gutschein, den ich bei Anmeldung zum Babyclub erhalten habe, einzulösen. Und es hat sich gelohnt, denn das hier war in der Geschenktüte:

2016-01-15 19.32.10

Besonders gefallen mir das Plüschtier und das Lätzchen, aber auch die U-Heft-Hülle und die „Messlatte“ werden Verwendung finden 🙂 Dazu gabs einige Gutscheine und eine Ausgabe von Leben & erziehen Spezial mit sehr interessanten Artikeln. Sehr praktisch finde ich auch das Angebot, im Online-Shop zu bestellen und Sachen dann in der Filiale abzuholen und dort auch gleich ansehen zu können. Man kann also stressfrei zu Hause stöbern und hat trotzdem den Vorteil, sich beraten zu lassen oder das Bestellte anzusehen und zu testen, bevor es gekauft werden muss. Versandkosten fallen auch keine an. Aktuell gibt es übrigens 50% Rabatt auf sehr viel Baby- und Kinderkleidung…

Etwas enttäuscht bin ich übrigens vom Müller Mein Baby Bonus. Außer einem Rabattheft gibts dort nichts, das kleine Erdenbürger freuen kann. Kein Vergleich zur Rossmann babywelt 😉

Kommentar verfassen

