Grandioses Wetter

Heute haben der Zwerg und ich uns dick eingemummelt und sind mit unserer Canon und den Handschuhen, die auch zum Display-Tapsen geeignet sind, an den See gefahren. Zwar konnte der Spaziergang die üblen Rückenschmerzen, die mich heute erstmals plagten, nicht lindern, die frische Luft, die Ruhe und die wunderschön verschneite Landschaft um den fast zugefrorenen See haben uns aber dennoch mehr als gut getan. Und es machte so richtig Spaß, endlich mal wieder mit der Kamera auf die Pirsch zu gehen. Auch wenn das mit Babybauch leider nicht mehr ganz so funktioniert wie gewohnt 😉 So habe ich besser darauf verzichtet, mich auf den Boden zu werfen, um so manches Motiv besser ablichten zu können… Aber die Ergebnisse sind trotzdem schön geworden 🙂 Hier eine kleine Auswahl:

Danach sind wir dann endlich in meinen Lieblings-Stoffladen gefahren, um Stoff für den Wiegenhimmel und die Einfassung zu kaufen. Und ich habe mich gleich in zwei Stoffe verliebt, damit sind auch die Vorhänge für die Nach-Wiegen-Zeit schon gesichert 🙂

Jetzt warte ich nur noch auf die bereits bei mytoys bestellte Himmelstange, die hoffentlich bis zum Wochenende da ist, damit ich mit Nähen loslegen kann 🙂 Am Donnerstag besorge ich noch eine neue Matratze, dann wäre unsere Familienwiege auch wieder bereit für das nächste Baby 🙂

4 Gedanken zu “Grandioses Wetter

    • Ja, und nicht nur ich, sondern auch meine Mama, meine Oma und deren Geschwister. Ich glaube, mein Uropa hat die Wiege gemacht, zusammen mit einer weiteren für die Schwester meiner Uroma, auch diese existiert noch. Es gab aber nur einen Himmel, den man sich teilte, wer auch immer ihn gerade brauchte. Nachdem ich der Wiege entwachsen war, hat meine Mama ihn wieder weitergegeben, und nun kann ich ihn nicht mehr nutzen. Aber das macht nichts, ich kombiniere einfach alt und neu 🙂 Und bin überglücklich, dass die Wiege noch da ist und wie neu…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

