Der Eisregen…

… ist bislang ausgeblieben, aber es schneit wieder ziemlich. Da machen wir es uns lieber noch etwas im Bett gemütlich, mit einer großen Tasse Tee (ich soll noch mehr trinken, als ich sowieso schon trinke, gar nicht so einfach!), ein paar Zeitschriften und Babykatalogen und guter Musik 🙂

Gerade hats mir ja Seiler und Speer angetan. Im Radio läuft Ham kummst rauf und runter, aber noch besser gefällt mir Soits lebn. Der Vorteil meiner aktuellen Amazon Prime Mitgliedschaft: Ich kann hören was ich will und wann ich will 😉

Und euch möchte ich es auch nicht vorenthalten 😉 Daher habe ich alles verlinkt 🙂 Bei Verständnisproblemen helfe ich gerne 😉

Seiler und Speer Webseite

Die Jungs auf Facebook

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Eisregen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s