Die Zeit vergeht…

… der Bauch wird immer runder, und es bleibt wenig Zeit zu schreiben. Aber es geht uns gut, wieder. Ich hatte ziemliche Blutungen, zum Glück nichts, das für das Baby problematisch war, mir selbst ging es aber nicht gut. Und so hatte ich auch keine Lust zu schreiben.

Zwischenzeitlich ist das Babyzimmer fertig, und die Familienwiege hat einen schönen neuen Himmel und ein passendes Nestchen bekommen. Teamwork von meinem Schatz und mir 🙂 Ideen, Einkauf & Zuschnitt meinereiner, an der Nähmaschine glänzte dann der künftige Papa. Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen:

WP_20160207_23_04_47_Pro

Und meine alte Papagei-Spieluhr passt perfekt dazu 🙂

Auch das Zimmer ist sehr schön geworden, dass es vor kurzem noch mein Arbeitszimmer war, kann ich kaum noch glauben… Ich bin sehr froh, dass alles fertig ist, denn seit ca. 2 Wochen hätte der Zwerg gute Überlebenschancen, sollte er sich wider Erwarten dazu entschließen, schon früher kommen zu wollen. Ein beruhigendes Gefühl… Mittlerweile strampelt er schon ganz schön, und ich liebe es, das kleine Wesen zu spüren, zu sehen, wie sich meine Bauchdecke bewegt… Vor dem Einschlafen spiele ich schon seit langem die Spieluhr ab, ich hoffe, das Baby mag sie auch nach der Geburt und weiß, dass dann Schlafenszeit ist…

Was mich auch noch sehr gefreut hat:

WP_20160211_13_38_27_ProIch hatte bei dm Informationen zur Hebammensprechstunde angefragt und dazu ein süßes Babymützchen und ein tolles Gutscheinheft bekommen, mit dem man Originalprodukte im Gesamtwert von ca. 25.- Euro bekommen konnte. Lauter tolle Sachen, die Mama & Baby gut brauchen können. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu “Die Zeit vergeht…

Kommentar verfassen

