Ich durfte wieder testen…

… und zwar gleich mehrere Produkte:

1. Nivea Pflegeshampoo und -spülung Gezielte Reparatur und Pflege
WP_20160122_21_11_32_Pro
Ich teste beides mittlerweile seit gut 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Es riecht angenehm und unaufdringlich, beschwert die Haare nicht und macht sie schön kämmbar. Auch fühlen sich die Haare nach dem Waschen gut und leicht an, sie glänzen schön und machen einen gesunden Eindruck. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
Beworben hatte ich mich für den Test direkt im Nivea-Portal. Dort gibt es derzeit auch die Möglichkeit, Kassenbons von Produkten hochzuladen und das Geld zurück zu bekommen, um sie kostenlos testen zu können.

2. lights by Tena
WP_20160124_22_32_52_Pro(1)
An diesem Test durfte ich über die freundin Trendlounge teilnehmen. Gerade in der Schwangerschaft kann ich lights by Tena sehr gut empfehlen, vor allem die dünnen Einlagen, die auch bei leichtem Ausfluss ein sicheres und trockenes Gefühl vermitteln. Während meiner Blutungen hatte ich die langen Einlagen verwendet, auch diese waren saugstark und sehr hilfreich in dieser für mich nicht schönen Zeit.

Update 01.03.2016: Hier gehts übrigens zum Testergebnis!

Lights

3. Elizabeth Arden Superstart Skin Renewal Booster
20160202_122434
Auch diesen Test darf ich über die freundin Trendlounge durchführen. Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz und riecht sehr gut. Es zieht gut in die Haut ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Seit ein paar Wochen leide ich – vermutlich aufgrund der Schwangerschaft – unter sehr trockener Haut, auch im Gesicht. Diese machte sich durch schuppige Stellen v.a. um die Augenbrauen und durch Hautspannen bemerkbar. Seit ich regelmäßig mit dem Testprodukt creme, ist dies viel besser geworden. Ich werde es daher weiter verwenden und hoffe, es bleibt dauerhaft so, denn für ein endgültiges Ergebnis war die Testphase noch zu kurz.

 

 

Kommentar verfassen

