Autsch!

20160222_224046

Das wird mehr als ein kleiner blauer Fleck wie angekündigt… 😦 Böse daneben gestochen, und dann noch das falsche Pflaster, das beim Abziehen noch buntere Spuren hinterlassen hat… Ich fand die Stelle, an der mir das Blut abgezapft wurde, ja schon seltsam… Aber wenigstens war das Ergebnis des Stechens positiv: keine Schwangerschaftsdiabetes 🙂 Den Glucose-Test als solchen habe ich aber auch nicht gut vertragen, neben üblem Sodbrennen lief auch mein Kreislauf nicht mehr ganz rund. Naja, jetzt ists ja geschafft, künftig gibts wieder nur den Piekser in die Fingerkuppe. Und das während des Tests durchgeführte CTG und die Ultraschalluntersuchung zeigten nur Positives, unser Zwerg ist quietschfiedel und perfekt in der Entwicklung. Kaum zu glauben, dass er schon etwa 950 g wiegt und 32 cm groß ist…

Zum Abschluss des Tages gabs dann wieder Yoga für Schwangere. Da hält der Zwerg ganz still 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Autsch!

  1. Pingback: Black’n white | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s