Black’n white

  • … nennt sich der Kaffee von Tchibo, den wir nun über trnd testen dürfen. Angeblich schmeckt er schwarz genauso gut wie mit Milch, wir sind gespannt. Mein Mann ist ja eher der Dunkelschwarz-Trinker, und ich liebe Latte Macchiato. Da wir das Päckchen erst heute Abend nach unserer Rückkehr nach einem Geburtstagswochenende im Bergischen öffnen konnten, fangen wir morgen an zu testen. Die Probepäckchen für unsere Büro-Maschinen sind auch schon eingepackt 🙂

wp_20160228_18_52_42_pro

  • … ist mein Arm nicht geworden, aber ziemlich lila ist der Fleck nach einer Woche noch immer (passend zu den Fliesen…). Und weh tuts auch noch. Ich bin ja als Thrombozyten- und Plasmaspenderin schon sehr oft gepiekst worden, und ab und an gabs mal einen blauen Fleck, aber so arg wars noch nie…

WP_20160228_19_43_17_Pro

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Black’n white

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s