Yoga

… musste ich heute leider ausfallen lassen, es war sehr glatt heute Abend, so dass ich die 20 Minuten über Land lieber nicht fahren wollte, vor allem, weil man nicht wissen konnte, wie das Wetter nach dem Kurs ist. Sehr schade, denn ich hatte mich schon darauf gefreut. Und wollte so gern mein neues T-Shirt anziehen.

20160229_131629

Statt die Zeit für mich zu nutzen, habe ich aber leider nur länger gearbeitet. Es mussten noch ein paar Dinge erledigt werden, die ich schon eine Weile geschoben habe, da etwas Nerven aufreibend. Aber jetzt ists geschafft, ein paar Steine vom Herzen gefallen, und ab morgen kann ich mich wieder der positiven Weiterplanung meiner Selbständigkeit widmen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s