Lang ists her…

… dass ich hier zuletzt geschrieben habe. Und es ist viel passiert. Ich war längere Zeit im Krankenhaus, zunächst mit Verdacht auf Präeklampsie („Schwangerschaftsvergiftung“), der sich dann bestätigte und am Ende sogar zu einer ziemlich schweren Form mit HELLP-Syndrom wurde. Deshalb musste letztlich an einem Tag im April auch unser kleiner Schatz 6 Wochen vor dem errechneten Termin per Eil-Kaiserschnitt geholt werden, da die Gefahr, dass ich ansonsten Krampfanfälle oder sogar einen Schlaganfall bekomme, sehr real geworden war. Zum Glück hatte ich vorher bereits die Lungenreifungsspritzen bekommen, und der Kleine war besser entwickelt als geschätzt, so dass er nur ein paar Tage in der Frühchen-Intensiv bleiben musste. Bis ich dagegen das OK der Ärzte hatte, nach Hause zu gehen, dauerte länger… Mittlerweile haben wir uns jedoch gut eingelebt, auch ich bin wieder fit und seit kurzem darf ich auch den Rückbildungskurs besuchen. Ich werde daher künftig über unser Leben mit Baby erzählen, was hilfreich ist, worauf wir besser verzichtet hätten, und was wir sonst noch gerne machen. Ich würde mich auch sehr freuen, mit euch hier das eine oder andere Thema zu diskutieren oder euere Erfahrungen kennen zu lernen! 🙂

IMG-20160519-WA0015A

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Lang ists her…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s