Neue Hobbys :)

Ich stand ja immer voll im Job und konnte mir so gar nicht vorstellen, dass es mit Kind so arg viel anders werden würde (selbst und ständig halt). Aber im Moment wäre ich am liebsten (zumindest für eine Weile) nur Hausfrau und Mami. Leider geht das nicht ganz, denn der Laden läuft leider nicht allein, und nachdem ich jahrelang gerackert habe, um es bis hierhin zu schaffen, möchte ich auch nicht, dass nun alles den Bach runter geht. Allerdings wird umstrukturiert, denn vor allem meine unvorhergesehene Erkrankung hat mir gezeigt, dass es auf die bisherige Weise nicht geht, ohne dass meine Gesundheit enorm darunter leidet. Im Moment kommt mir aber fast jede Minute, die ich mit Arbeit verbringe, vergeudet vor, da sie meiner Familie und vor allem meinem kleinen Schatz „abgeknapst“ wird. Sicher kommen auch wieder andere Zeiten, aber gerade würde ich alles für den Luxus geben, einfach in Elternzeit gehen zu können…

Dann hätte ich zudem viel mehr Zeit für meine neuen (und alten) Hobbys. Ich habe mir nämlich endlich eine neue Nähmaschine gekauft, die fast jeden Abend in Betrieb ist. Dazu häkle und stricke ich, und auch am Kochen und Backen habe ich wieder viel Freude. Neues Zubehör für meine Kamera ist auch schon auf dem Weg zu mir 😉 Was dabei heraus kommt, werde ich euch hier (zumindest teilweise) zeigen, wobei ich gerade auch noch an einer neuen Seite bastle, denn ich habe da so eine Idee… 😉

Aber hier erst mal ein paar Ergebnisse meines Nähfiebers 🙂 (Die Präsentation wird noch besser, es geht nur gerade nicht anders, und ich möchte einfach schon was zeigen 😉 )

11 Gedanken zu “Neue Hobbys :)

  1. Pingback: Sabbern und schnullen… | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

  2. Pingback: Loops, Loops, Loops :) | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

Kommentar verfassen

