Ein Schal für Clara

Meine liebe und langjährige Blogger-Freundin Clara Himmelhoch wünscht sich einen selbstgenähten Schal von mir. Das mache ich selbstverständlich gerne 🙂 Wie er aussehen soll, war mir gleich klar. Und dass für Clara keine andere Farbe als Lila in Frage kommt, ebenso. Jetzt muss nur noch der passende Stoff gefunden werden. Für außen habe ich schon etwas Schönes gefunden, nun bin ich noch auf der Suche nach einem weichen Futterstoff, der zu Claras Temperament passt 😉

IMG-20160817-WA0008

3 Gedanken zu “Ein Schal für Clara

  1. Meine liebe Sunny (den anderen Namen habe ich immer gleich vergessen, wenn ich deinen Blog schließe) – ich freue mich natürlich riesig – doch war es nicht eigentlich so, dass DU MICH auf die Idee gebracht hast, mir einen Schal zu wünschen???
    Ich bin sicher, das Projekt liegt in guten Händen.
    Zum Glück bist du ja dieser Farbe gegenüber auch nicht ganz abgeneigt, wie mir deine Fotos gezeigt haben.
    Ganz liebe Grüße zu dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

