Wir testen wieder

Jetzt hatten wir ja schon länger nichts mehr zum Testen, ich hatte einfach keine Zeit, mich um irgendwelche Projekte zu kümmern.

Letztens wurden aber bei for me Tester für das Projekt Ariel 3in1 Pods gesucht, und da habe ich mich doch mal wieder beworben. Und wir dürfen tatsächlich teilnehmen 🙂 Gestern kam das Paket an, und abgesehen davon, dass es gut gefüllt war, roch es auch sehr angenehm. Jetzt bin ich wirklich auf die Waschleistung gespannt, mit einem Brei essenden und sabbernden Baby fällt ja genug Wäsche an 😉

20160817_141217

Und dann kam da heute noch die Cat Box von Leonardo. Gegen Übernahme von 2,49 EUR Portokosten erhält man allerhand Leckeres für Stubentiger und Freigänger. Mittels eines Fragebogens wird das passende Futter ausgewählt. Wir probieren Senior aus, ich bin gespannt, was unsere Mieze dazu sagt…

Ein Gedanke zu “Wir testen wieder

  1. Vielleicht hättest du für die Katze ein Jungbrunnenfutter nehmen sollen, dann wäre sie wieder rumgesprungen. Aber kein Fastfood wie die heutigen Kinder – gutes Selbstgekochtes!
    Und tschüss!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

