Der Urlaub ist vorbei…

… und der Alltag hat uns gleich wieder eingefangen, deshalb war es hier längere Zeit still. Aber es gibt viel zu erzählen, ich war und bin wieder am Nähen, und auch sonst brennt mir so manches auf den Nägeln. Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit, euch davon zu erzählen. Aber jetzt gibts erst mal Frühstück für die Mama, der Zwerg hat schon einen vollen Bauch, und der Papa ist schon in der Arbeit…

img-20160612-wa0026

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s