Erkenntnis des Tages (II)

Es ist wirklich praktisch mit Baby, man kann immer und überall Selbstgespräche führen, ohne dass es auffällt. (Schließlich soll man ja viel mit seinem Baby reden und alles erklären.) Man sollte nur damit aufhören, wenn das Baby mal nicht dabei ist 😉

7 Gedanken zu “Erkenntnis des Tages (II)

  1. Oh…. dieses Geplapper den ganzen Tag von mir selbst *nerv* …das kenn ich 😉 zum Glück gibt es das Baby, das zuhört! 😉 Vielen Dank für deine Nachrichten auf meiner Seite! Mir ist aufgefallen, dass sie als „Rückmeldungen“ bei mir ankamen – was auch immer das ist. Das hab ich nun von meiner manuell eingefügten Kommentarfunktion. JETZT habe ich aber den Fehler nochmal behoben (die Beiträge nochmal neu eingefügt) und es scheint nun zu funktionieren……… 😉 herrje, gar nicht so einfach, der Start eines eigenen Blogs! *schwitz* Vielen Dank nochmal und natürlich würd ich mich freuen, dich mal in Würzburg zu treffen (beide ganz geschäftig in der Stoffreste-Kiste wühlend! Das ist auch voll mein Ding! Yeah!) 😀

    Gefällt mir

    • *lach* ich finde es auch toll, dass die Kleinen so schön zuhören 😉 Und da meiner jetzt auch so schön in Babysprache plappert, kann ich auch noch ganz ungeniert entsprechend zurückplappern 😀

      Ja, das mit den Startschwierigkeiten kenne ich gut. Ich habe vor vielen Jahren einen anderen WordPress-Blog ins Leben gerufen, das hat mich viele Nerven gekostet 😉 Mittlerweile glaube ich, einigermaßen zu wissen, wie es geht. Auch wenn ich durch eine ziemlich lange Pause auch erst mal wieder reinfinden musste. Aber das schaffst du auch! Und wenn ich helfen kann, gerne, mittlerweile habe ich sicher gut 1.500 Beiträge „auf dem Buckel“ 😉

      Oh ja, das wäre toll, gemeinsam zu stöbern!

      Gefällt mir

      • ohjaaaa, da sagst du was. Ich liebe es mit meinem baby in der Öffentlichkeit zu reden und zu lachen. MAn kann dem baby erzählen was man noch beim einkaufen braucht was man zu hause hat,man kann dem baby einfach alles erzählen, und das beste daran, ES HÖRT EINEM ZU 🙂

        Gefällt mir

      • Oh ja, genau so ist es 🙂 Wenn man dann noch einen lustigen Tonfall benutzt, dann bekommt man Lacher, obwohl es eigentlich gar nicht lustig ist. Und schon haben wir beide zu lachen 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

