Ein neuer Strampelsack

Da der Zwerg zum einen ziemlich gewachsen ist und es zum anderen nun doch deutlich kühler wurde und noch wird, musste ein neuer Strampelsack her. Ich hatte noch einen Rest innen angerauten Sweatshirt-Stoff, der war perfekt, um den leichten Sommerstrampelsack abzulösen. Der alte diente als Schnittmuster, plus großzügig an das Wachstum des Zwerges angepasster Zugabe, versteht sich 😉 Das geht superschnell und klappt sogar, wenn Mama schon arg müde ist, aber doch noch nicht zeitgleich mit dem Zwerg ins Bett gehen will 😀

p1430504

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s