Alles eine Frage der Perspektive…

… dachte ich mir vor ein paar Tagen, als ich im Garten Brombeeren pflückte. Denn sobald ich den Blickwinkel änderte, entdeckte ich weitere reife Früchte an Stellen, bei denen ich vorher dachte, schon alles abgeerntet zu haben.

Beim Zwerg ist es ähnlich. Er hat keine Lust mehr zu liegen und die Dinge von unten zu betrachten. Sitzen will er. Und noch lieber stehen. (Auch wenn er beides alleine noch nicht kann.) Egal, ob auf dem Boden, auf einem Tisch oder auf den Schultern. Das Glitzerdings im Wohnzimmer, einfach toll, wenn man den Kopf zwischen den kreisförmig hängenden Funkelsteinen hat.

20160921_235058

Die bunten Bänder im Babyzimmer berühren, die gelben sind besonders toll. Und aus der Ferne sahen die ganz anders aus…

Ja? Was aus den Brombeeren wurde? Eine Panna Cotta ohne Sahne und ohne Zucker und ein Dinkelkuchen ohne Zucker, dafür mit Rapsöl 🙂 Beides trotzdem superlecker 😀 Die Rezepte gibts hier und hier.

 

2 Gedanken zu “Alles eine Frage der Perspektive…

  1. Pingback: Brombeer-Pannacotta ohne Sahne | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

  2. Pingback: Rezept für Beerenkuchen, sehr gesund und sehr lecker :) | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

Kommentar verfassen

