Busy

Gerade habe ich viel um die Ohren. Neben dem Zwerg fordert mich auch mein Job, ich schreibe zudem gerade einige Artikel und einen Ratgeber, und am Samstag halte ich nach 3 Monaten Auszeit wieder einen Vortrag mit anschließendem Workshop. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es heißt, den Zwerg mal wieder abgeben zu müssen. Aber er begleitet mich zusammen mit dem Papa, so sehen wir uns zumindest morgens und abends im Hotel. Mein Lieblingskleid darf auch wieder mit 🙂 Zwar passt es noch nicht ganz so wie früher, aber ich kann mich schon wieder damit sehen lassen 🙂

Nebenbei organisiere ich gerade noch die Taufe vom Zwerg. Die Einladungskarten sind fertig und verschickt, Kapelle und Restaurant organisiert und das Zubehör für Tauf- und Gastkerzen eingekauft. Den Feiertag werde ich dann nutzen, um alles zu basteln, denn dann ist der Papa für den Zwerg da und ich kann mich voll und ganz auf die Fitzelarbeit konzentrieren.

img_3286

Ein Gedanke zu “Busy

  1. Hallo Sunny, du bist ja wirklich fast rund um die Uhr im Einsatz.
    Meine beiden wurden auch als Säuglinge getauft – mit wenigen Wochen. Allerdings sind sie später beide abtrünnig geworden.
    Ich glaube, heutzutage würde ich meine Kinder erst taufen lassen, wenn sie mitentscheiden könnten. Doch in einem christlichen Elternhaus würden sie es definitv mit 14 oder so machen, was aber dennoch keine Gewährt bliebe, dass sie bei der Stange bleiben.
    LG zu dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

