Neu gewonnene Freizeit

… noch nicht viel, aber ein bisschen 🙂 Seit Sonntag hält der Zwerg seine Flasche ganz allein, zumindest die kleine aus Plastik. Vom ersten bis zum letzten Schluck. Wenn er will. Wenn nicht, streckt er die Arme einfach rechts und links von sich 😉 Aber WENN er will, kann ich nebenbei ganz gemütlich meinen Tee trinken oder auch andere Kleinigkeiten machen. Soooo schön 🙂 Und ich bin so stolz auf meinen Zwerg 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Neu gewonnene Freizeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s