Taufgesteck goes Herbst

Das schöne Gesteck von der Taufe unseres Zwerges hat noch über zwei Wochen unsere Wohnung geschmückt. Irgendwann welken aber selbst die frischesten Blumen und Zweige, und so habe ich aus dem noch schönen Rest, ein paar Sachen aus dem Garten und Mitbringseln vom letzten Spaziergang ein Herbstgesteck gemacht. Die Kreuzspinne, die sich aus der Sammeltüte geschlichen hatte, konnten wir zum Glück noch einfangen und in die Freiheit entlassen, bevor sie irgendwo bestenfalls für Halloween-Deko gesorgt hätte 😉

img_1058

Vorher

20161030_140344

Nachher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s