Was mich heute glücklich macht…

… ist die Tatsache, dass unser Zwerg noch ein tolles Geschenk von seiner Uroma bekommen hat, obwohl diese schon gestorben ist, als ich ein Jahr alt war. In einer Kiste mit altem Spielzeug war noch dieses Stehaufpüppchen mit Klingel, welches ich als Baby von meiner Oma geschenkt bekommen hatte. Auch der Zwerg hat sich sofort verliebt 🙂 Vielleicht ist seine Uroma ja noch irgendwo und sieht ihm dabei zu, wie begeistert er mit ihrer Puppe spielt 😉

img-20161026-wa0008

(Der Rasselring im Hintergrund gehörte übrigens auch schon mir als Baby 🙂 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was mich heute glücklich macht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s