Origami-Vase basteln mit ma vie

Während der Zwerg Mittagsschlaf hielt, habe ich heute die Origami-Vase gebastelt, für die ein Bastelbogen und die Anleitung in der neuen ma vie waren. Ich gebe zu, dass ich anfangs etwas skeptisch war, dass einfach durch Falzen die richtige Form entsteht, deshalb habe ich nicht gleich den beigelegten Bogen, sondern ein Blatt Papier verwendet. Und es hat geklappt 🙂 Daher habe ich mich dann auch an den schönen rosa Bogen gemacht, und was soll ich sagen? Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Nur leider sind die schönen Blüten unserer roten Zaubernuss, die so toll zur Vase gepasst hätten, mittlerweile schon etwas verblüht bzw. auch etwas erfroren. Aber mangels einer anderen passenden kleinen Blüte habe ich sie trotzdem noch in die Vase gestellt 🙂

 

img_20180319_170000

Advertisements

Ein Gedanke zu “Origami-Vase basteln mit ma vie

  1. Pingback: Gemütlicher Sonntag oder Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag (ma vie) | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s