Über

Seit vielen Jahren blogge ich über Dinge, die das Leben schöner machen. Da ich mich aber entschieden habe, mein altes Blog zu schließen, fange ich hier neu an. Alte Produkttests werde ich übertragen. Neben Produkttests werde ich auch über anderes berichten, das mir gefällt: Bücher, Musik, Veranstaltungen und was mir sonst erwähnenswert erscheint.

Update Januar 2016:
„Schön schwanger“ genießt man anders 🙂 Man nutzt nochmals die bald zu Ende gehende Zeit zu zweit, überlegt sich Dinge, die man unbedingt noch „vorher“ gemacht haben möchte, und kanns vor lauter Vorfreude kaum mehr aushalten, bis die Zeit zu dritt endlich beginnt… 🙂

20160229_131629

 

Update Juni 2016:
Aus „schön schwanger“ wurde im April 2016 „dreisam“. Es war letztlich aufgrund meines HELLP-Syndroms eine Geburt, die ganz anders war als gedacht und auch viel früher, aber es geht uns gut und wir sind einfach glücklich, dass wir alles so gut überstanden haben und unser Schatz sich so wunderbar entwickelt 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Über

  1. Ja, das ist dem anderen Blog geschuldet. Es heißt „gedenken, die Erinnerung bewahren“. Passt auch hier, finde ich. Denn genau das möchte ich ja 🙂 Ansonsten: die Verbindung zum alten Blog ist gekappt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s